Seite auswählen

SARCOIDOSISUK 20. JAHRESTAG
FORSCHUNGSKAMPAGNE

Wir feiern unsere Forschungsarbeit mit einer bahnbrechenden Studie. Hilf uns, das Heilmittel zu finden.

Wir haben unser Ziel erreicht! - Über £ 63.000 gesammelt

Bei der Erstellung der 20-Jahr-Kampagne haben wir uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt £60,000. Mit der Hilfe all unserer Unterstützer sind wir begeistert und sehr stolz darauf, dass wir das übertroffen haben und insgesamt über 63.000 £ gesammelt haben. Wir haben bereits dafür gesorgt, dass die Spenden verdoppelt werden, was bedeutet, dass wir jetzt fertig sind 120.000 Pfund Sterling, um in die Forschung für ein Heilmittel zu investieren möglicherweise lebensrettend finanzieren mTOR-Forschung..

Aber auch wenn die Kampagne zu einem Erfolg führt, brauchen wir immer noch Spenden, um die wichtige Arbeit, die wir bei der Wohltätigkeitsorganisation leisten, fortzusetzen. Also spenden Sie bitte an SarcoidosisUK. Jede Spende hilft.

Besuchen Sie unsere offizielle Just Giving-Kampagnenseite und spenden Sie online heute. Zusammen können wir Sarkoidose besiegen.

 

Unsere bahnbrechende neue Studie: mTOR

Nature Immunology Zeitschrift veröffentlichte eine bedeutende Forschung von der Universität Wien. Sie zeigten, dass das "Einschalten" von mTOR, ein natürlich vorkommendes Protein, bei einer Maus diese Maus Sarkoidose verursacht. Aufregend gibt es bereits zugelassene menschliche mTOR-Blocker. Wir wollen daher Forschung betreiben, um zu sehen, ob das Abschalten von mTOR beim Menschen die Sarkoidose abschaltet.

Bei Erfolg wäre dies die weltweit erste Behandlung von Sarkoidose.

Warum ist das wichtig?

Sarkoidose ist eine unterforschte Krankheit ohne Heilung. Die Symptome der Patienten werden mit der Hoffnung behandelt, dass die Krankheit in Remission geht. In 20-30% der Fälle wird es jedoch chronisch und in 5% der Fälle ist es unheilbar.

Es ist zu erwarten, dass 1 von 10.000 Sarkoidose bekommt. Das bedeutet, dass rund eine Million Menschen an einer Krankheit leiden, für die es keine bekannte Heilung gibt.

Die Wichtigkeit und Dringlichkeit unserer Forschung wird durch die Spenden, die wir im Namen derjenigen erhalten, die an Sarkoidose gestorben sind, im Fokus gehalten. Jede sechste Spende an SarcoidosisUK stammt aus Bestattungsplättchen oder aus Memoriam-Spenden.

Erstellt mit dem Spenden-Thermometer-Plugin https://wordpress.org/plugins/donation-thermometer/. £ 63.614 £ 63.614 100%

James Milbourne, erst 29 Jahre alt, starb an nicht diagnostizierter Herzsarkoidose. Seine Mutter, Sue, hat über 8.500 £ für die Forschung gesammelt. Wir hoffen, dass unsere Herzsarkoidose-Forschung weitere Todesfälle wie die von James verhindern wird.

Kevin Ross, 39 Jahre alt und Vater von drei kleinen Kindern, starb an Sarkoidose. Sein Schwager lief beim London-Marathon und sammelte in seinem Namen über 10.000 Pfund. Unsere Forschung zielt darauf ab, Sarkoidose in ihren Bahnen zu stoppen.

Unsere Spendenzusage: SarcoidosisUK verwendet Ihre Spende für die 20th Jubiläumsaktion zur Finanzierung der medizinischen Forschung bei Sarkoidose. Unser Ziel ist es, mit den Spenden dieser Kampagne die Erforschung menschlicher Versuche mit mTOR-Blockern zu finanzieren, da dieses Forschungsgebiet die besten Aussichten auf eine Sarkoidose-Heilung bringt. In Zusammenarbeit mit der British Lung Foundation, die über ein engagiertes Forschungsteam und -verfahren verfügt, wird ein Forschungsvorschlag ausgewählt, um unsere Finanzierung zu erhalten. SarcoidosisUK behält Sitze im Entscheidungsausschuss und wir haben ein endgültiges Veto. Unser Bestreben ist es immer, die besten Forschungsvorschläge für Sarkoidose zu finanzieren, und sollten Forschungsvorschläge für mTOR-Blocker nicht den hohen Standards entsprechen, die von SarcoidosisUK und der British Lung Foundation (20) festgelegt wurdenth Die Jubiläumskampagne wird auf das allgemeine Forschungsbudget von SarcoidosisUK angewendet, und die Mittel werden für den nächsten erfolgreichen Forschungsvorschlag verwendet.

Verwandte Inhalte von SarcoidosisUK:

Kontakt

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte setzen Sie sich mit Fragen, Kommentaren oder Vorschlägen in Verbindung.

Forschung

SarcoidosisUK finanziert die weltweit führende Sarkoidoseforschung. Unser Ziel ist es, ein Heilmittel für den Zustand zu finden.

Bewusstsein

Alles, was SarkoidoseUK tut, verbessert das Bewusstsein für Sarkoidose. Sehen Sie, wie Sie mitmachen können.

Teile das

SARCOIDOSISUK 20TH ANNIVERSARY
RESEARCH CAMPAIGN

Celebrating our research work with a ground-breaking study. Help us find the cure.

We have achieved our target! –  Over £63,000 raised

When creating the 20th Anniversary campaign, we set an ambitious target of £60,000. With the help of all our supporters we are thrilled and very proud to have exceeded that, raising a total that exceeds £63,000. We have already arranged for the donations to be doubled, meaning we now have over £120,000 to invest into research for a cure, potentially funding the lifesaving mTOR research..

However, even with the campaign ending in a success, we still need donations to continue the vital work that we do at the charity. So please donate to SarcoidosisUK. Every donation helps.

Visit our official Just Giving campaign page and donate online today. Together, we can defeat Sarcoidosis.

 

Our ground-breaking new study: mTOR

Nature Immunology journal published a significant piece of research from the University of Vienna. They showed that “switching on” mTOR, a naturally occurring protein, in a mouse gives that mouse Sarcoidosis. Excitingly there are already approved human mTOR blockers. We therefore want to fund research to see if switching off mTOR in humans in turn switches off Sarcoidosis.

If successful, this would provide the world’s first ever treatment for Sarcoidosis.

Why this is important

Sarcoidosis is an under-researched disease with no cure. Patients have their symptoms treated with the hope that the disease goes into remission; however, in 20-30% of cases it becomes chronic and in 5% cases it is terminal.

1 in 10,000 can be expected to get Sarcoidosis. That means around a million people are suffering from a disease with no known cure.

The importance and urgency of our research is kept in sharp focus by the donations we receive in the name of those who have died from Sarcoidosis. 1 in 6 of all donations to SarcoidosisUK are from funeral plates or in memoriam donations.

James Milbourne, just 29, died of undiagnosed Cardiac Sarcoidosis. His mother, Sue, has raised over £8,500 towards research. We hope that our Cardiac Sarcoidosis research will prevent more deaths like James’s.

Kevin Ross, 39 and a father of three young children, died of Sarcoidosis. His brother-in-law ran the London Marathon and raised over £10,000 in his name. Our research aims to stop Sarcoidosis in its tracks.

Our Donation Commitment: SarcoidosisUK will use your donation to the 20th Anniversary Campaign to fund medical research into Sarcoidosis. Our objective is to use the donations from this campaign to fund research into human trials of mTOR blockers, as this area of research shows the most promise in leading toward a cure for sarcoidosis. In partnership with The British Lung Foundation, who have a dedicated research team and process, a research proposal will be selected to receive our funding. SarcoidosisUK retain seats on the decision committee and we have a final veto. Our commitment is always to fund the best research proposals into Sarcoidosis, and should research proposals into the mTOR blockers not meet the high standards set by SarcoidosisUK and the British Lung Foundation, donations toward the 20th Anniversary Campaign will be applied to the SarcoidosisUK general research budget, and funds will go toward the next successful research proposal.

Related content from SarcoidosisUK:

Contact

We would love to hear from you. Please get in touch with any questions, comments or suggestions.

Research

SarcoidosisUK fund world-leading research into sarcoidosis. Our goal is to find a cure for the condition.

Awareness

Everything SarcoidosisUK does improves awareness of sarcoidosis. See how you can get involved.

Share This