Seite auswählen

mTOR FORSCHUNG

Sarkoidose ist durch die Formulierung von Granulomen im Körper gekennzeichnet. Neuere Forschungen haben gezeigt, was diese Granulome bilden kann. SarcoidosisUK forscht zu diesem Thema aktiv weiter, in der Hoffnung, ein Mittel gegen Sarkoidose zu finden. Erfahren Sie mehr darüber und wie Sie sich hier engagieren können.

SarkoidoseUK mTOR Research

Untersuchungen an Mäusen an der Universität Wien legen nahe, dass Sarkoidose-Granulome durch Aktivierung eines Proteins gebildet werden, das mTOR genannt wird. Die Forscher konnten Medikamente zur Unterdrückung des mTOR und zur Entfernung der Granulome einsetzen.

SarcoidosisUK möchte nun auf diesen Erkenntnissen aufbauen und die Erforschung des entsprechenden mTOR-Sensors beim Menschen finanzieren. Zum Glück gehören mTOR-hemmende Medikamente zu einer Gruppe von Medikamenten, die bereits für den klinischen Einsatz zugelassen sind. Dies bedeutet, dass der Forschungsprozess viel schneller und billiger ist.

SarcoidosisUK führt derzeit Gespräche mit einer Reihe von Forschungseinrichtungen, die diese wichtige Forschung zu mTOR durchführen können. Jede Forschung, die die Gültigkeit und Sicherheit neuer Medikamente am Menschen untersucht, ist kostspielig - Weltklasse-Forscher mit erstklassiger Ausstattung sind notwendig.

Hier brauchen wir dich! Wir brauchen rund 160.000 Pfund, um diese Forschung finanzieren zu können. Jede Spende wird von unseren Forschungspartnern verdoppelt und ist uns deshalb sehr wert. Bitte spenden Sie großzügig, um ein Mittel gegen Sarkoidose zu finden.

Universität Wien Forschung

Verwandte Inhalte von SarcoidosisUK:

Bewusstsein

Alles, was SarkoidoseUK tut, verbessert das Bewusstsein für Sarkoidose. Sehen Sie, wie Sie mitmachen können.

Forschung

SarcoidosisUK finanziert die weltweit führende Sarkoidoseforschung. Unser Ziel ist es, ein Heilmittel für den Zustand zu finden.

Kontakt

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte setzen Sie sich mit Fragen, Kommentaren oder Vorschlägen in Verbindung.

Teile das

mTOR RESEARCH

Sarcoidosis is characterised by the formulation of granulomas in the body. Recent research has identified what may cause these granulomas to form. SarcoidosisUK is actively pursuing further research into this topic with the hope of finding a cure for sarcoidosis. Find out more and how you can get involved below.

SarcoidosisUK mTOR Research

Research conducted in mice at the University of Vienna suggests that sarcoidosis granuloma are formed by the activation of a protein called mTOR. The researchers were able to use drugs to suppress the mTOR and remove the granulomas.

SarcoidosisUK now want to build on these findings and fund research into the equivalent mTOR sensor in humans. Luckily, mTOR inhibiting drugs belong to a group of medication already licenced for clinical use. This should mean the research process is much quicker and cheaper.

SarcoidosisUK are currently in talks with a number of research facilities which may be able to conduct this vital research into mTOR. Any research investigating the validity and safety of new drugs on humans is costly – world class researchers with top of the range equipment are necessary.

This is where we need you! We need around £160,000 to be able to fund this research. Every donation is doubled by our research partners and so is worth a lot to us. Please donate generously to help find a cure for sarcoidosis.

University of Vienna Research

Related content from SarcoidosisUK:

Awareness

Everything SarcoidosisUK does improves awareness of sarcoidosis. See how you can get involved.

Research

SarcoidosisUK fund world-leading research into sarcoidosis. Our goal is to find a cure for the condition.

Contact

We would love to hear from you. Please get in touch with any questions, comments or suggestions.