Seite auswählen

SARCOIDOSISUK KRANKENSCHWESTER HELPLINE

Die SarcoidosisUK-Krankenschwester-Helpline ist eine kostenlose und vertrauliche Telefon-Helpline. Wir helfen Patienten und anderen, die von Sarkoidose betroffen sind. Alle Anrufe werden von den Sarkoidose-Krankenschwestern der USA entgegengenommen - beide sind NHS-Krankenschwestern, die persönliche und berufliche Erfahrung mit Sarkoidose haben.

Sarkoidose-Patienten und ihre Familien stellen oft fest, dass sie keine ausreichenden Informationen und Unterstützung von ihrem Hausarzt oder sogar von einem Spezialisten erhalten. Die SarcoidosisUK-Krankenschwester-Helpline bietet allen von Sarkoidose Betroffenen dringend benötigte zusätzliche Informationen und Unterstützung.

Die SarcoidosisUK-Krankenschwester-Helpline wird von Krankenschwestern betrieben, die über persönliche und berufliche Erfahrungen mit dem Zustand verfügen. Dies bedeutet, dass sie ein überlegenes Wissen und Bewusstsein über Sarkoidose haben und wirklich verstehen, was Sie durchmachen. Sie können so viel Zeit haben, wie Sie benötigen, um Ihre Situation zu besprechen und alle Fragen zu stellen, die Sie beunruhigen oder verwirren könnten.

Ein Anruf bei einer der Krankenschwestern von SarcoidosisUK gibt Ihnen Sicherheit und eine bessere Vorstellung davon, was Sie zu erwarten haben, insbesondere wenn Sie kürzlich diagnostiziert wurden. Möglicherweise erhalten Sie Tipps, wie Sie Ihre Behandlung verbessern können, z. B. Fragen zum nächsten Termin oder wo Sie nach weiteren Informationen suchen.

Jeder, der von Sarkoidose betroffen ist, einschließlich Freunde, Familien und Betreuer, kann gerne einen Anruf bei der Krankenschwester-Helpline vereinbaren.

Um einen Anruf zu planen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten und teilen Sie uns mit, wie sich die Sarkoidose auf Sie auswirkt. Wir werden uns bemühen, Sie innerhalb von 4 Tagen zu einer günstigen Zeit zurückzurufen.

SarkoidoseUK-Krankenschwester-Helpline-Feedback:

„Ich hatte eine großartige Erfahrung mit der SarcoidosisUK-Hotline und sprach mit der schönsten Frau. Ich hatte das Gefühl, ich könnte frei sprechen, und ich hatte zum ersten Mal seit zwei Jahren das Gefühl, dass mir jemand zuhörte. So hilfsbereit und fürsorglich. "

„Ich hatte das Gefühl, dass ich mich nirgendwohin wenden konnte, weil es für die an Sarkoidose Leidenden wenig Bewusstsein und Unterstützung gibt. Es war sehr nützlich, mit jemandem zu sprechen, der das Leben mit der Erkrankung versteht und über das Fachwissen verfügt. Vielen Dank"

„Die Hotline war großartig. Es gibt nicht viel Hilfe oder Informationen außer dem Internet. Daher war es großartig, mit jemandem zu sprechen, der die Fragen versteht und beantworten kann. “

„Mit dieser Erkrankung können Sie sich alleine als eine so seltene Erkrankung fühlen. Es war so schön, mit jemandem zu sprechen, der denselben Zustand erlebte und vollständig wusste, wie man sich fühlte. Sie hat alle meine Fragen beantwortet! Ein riesiges Dankeschön !!! ”

„Die Schwester war unglaublich, sie beruhigte mich und hörte einfach zu und beantwortete all meine Sorgen. Wir waren eine Weile im Gespräch, ich ging hin und her, und sie ließ mich einfach reden. Genau das, was ich brauchte - danke! "

Sarkoidose-Krankenschwester-Helpline-Anrufe

%

Anrufer bewerten die Helpline als 'fantastisch' oder 'ziemlich gut'

Durchschnittliche Rückrufzeit

Verwandte Inhalte von SarcoidosisUK:

Kontakt

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte setzen Sie sich mit Fragen, Kommentaren oder Vorschlägen in Verbindung.

Beraterverzeichnis

Möchten Sie einen Berater finden? Nutzen Sie unser Verzeichnis, um einen Sarkoidose-Spezialisten oder eine Klinik in Ihrer Nähe zu finden.

SarcoidosisUK Unterstützung

Wie können wir Sie unterstützen? Weitere Informationen finden Sie in unserer Krankenschwester-Helpline, in Supportgruppen und im Online-Support.

Teile das

SARCOIDOSISUK NURSE HELPLINE

The SarcoidosisUK Nurse Helpline is a free and confidential telephone helpline. We help support patients and anyone else affected by sarcoidosis. All calls are taken by the SarcoidosisUK Nurses – both are NHS nurses who have personal and professional experience of sarcoidosis.

Sarcoidosis patients and their families often find that they do not receive sufficient information and support from their GP, or even specialist. The SarcoidosisUK Nurse Helpline exists to provide anyone affected by sarcoidosis that much needed extra information and support.

The SarcoidosisUK Nurse Helpline is run by nurses who have personal and professional experience of the condition. This means they have a superior knowledge and awareness of sarcoidosis and really do understand what you are going through. You can have as much time as you need to talk through your situation and ask all the questions that might be worrying or confusing you.

A call with one of the SarcoidosisUK Nurses should give you some reassurance and a better idea of what to expect, especially if you have recently been diagnosed. You may be given tips about how to improve your care such as questions to ask your next appointment or where to look for further information.

Anyone affected by sarcoidosis, including friends, families and caregivers, is welcome to schedule a call with the Nurse Helpline.

To schedule a call, please send us a quick confidential email letting us know the best number for the nurse to call you on and how sarcoidosis is affecting you. We aim to call you back at a convenient time within 4 days.

SarcoidosisUK Nurse Helpline Feedback:

“I had a great experience with the SarcoidosisUK helpline and spoke to the most lovely woman. I felt like I could talk freely and I felt for the first time in 2 years that someone was listening to me. So helpful and caring.”

“I felt as though I had nowhere to turn because there is very little awareness and support for those suffering with sarcoidosis – it was very useful to speak with someone who understands life with the condition as well as having the professional expertise. Thank you”

“The helpline was great. There is not much help or information except the internet, so speaking to someone who understands and can answer questions was brilliant, thanks.”

“With this condition you can feel alone as its such a rare condition. It was so lovely to talk to some one who experienced the same condition and fully understood how you felt. She answered all my questions! A huge thank you!!!”

“The nurse was amazing, she put me at ease and just listened and answered all my worries. We were on the call for a while, I was going back and forth, and she just let me talk. Just what i needed – thank you!”

SarcoidosisUK Nurse Helpline Calls

%

Callers Rate the Helpline as 'Fantastic' or 'Pretty Good'

Average Callback Time

Related content from SarcoidosisUK:

Contact

We would love to hear from you. Please get in touch with any questions, comments or suggestions.

Consultant Directory

Do you want to find a consultant? Use our directory to find a sarcoidosis specialist or clinic near you.

SarcoidosisUK Support

How can we support you? Find more information on our Nurse Helpline, Support Groups and Online Support.