Seite auswählen

SARCOIDOSISUK UNTERSTÜTZUNGSGRUPPEN

SarcoidosisUK führt eine wachsende Anzahl von Support-Gruppen in ganz Großbritannien. Diese Gruppen bieten Ihnen die Möglichkeit, von Leuten gehört zu werden, die verstehen, was Sie durchmachen, Ihre Sarkoidose-Erfahrungen auszutauschen und voneinander zu lernen.

Gespräche mit anderen von Sarkoidose Betroffenen können sich sehr befreiend fühlen. Im Gegensatz zu anderen verstehen sie, was Sie durchmachen. Das Support Group-Netzwerk von SarcoidosisUK bringt Betroffene in ganz Großbritannien zusammen.

Unsere Gruppen sind sehr freundlich. Sie treffen sich normalerweise alle 4 oder 6 Wochen in Gemeindezentren, Bibliotheken und anderen öffentlichen Räumen. Die Gruppen werden von Freiwilligen geleitet, die selbst Sarkoidose haben.

Jeder, der an Sarkoidose leidet, ist herzlich eingeladen, sich unseren Unterstützungsgruppen anzuschließen. Sie können gerne einen Partner, nahen Verwandten, Freund oder Betreuer mitbringen. Alle Veranstaltungsorte sind leicht zugänglich und uneingeschränkt barrierefrei.

Finden Sie Ihre nächstgelegene SarcoidosisUK-Supportgruppe mithilfe der Karte auf dieser Seite. Klicken Sie auf die rote Markierung, um weitere Informationen zu diesem Standort zu erhalten. Klicken Sie auf "Weitere Details", um Tickets für bevorstehende Meetings zu kaufen. Diese RSVP gibt uns eine gute Vorstellung davon, wie viele Personen teilnehmen werden. Tickets sind immer KOSTENLOS mit einer optionalen Spende.

Tritt den regionalen Facebook-Gruppen von SarcoidosisUK bei, um dich mit Leuten in deiner Region zu verbinden:

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Bristol - 15. Januar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

North Kent - 21. Januar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Central London - 22. Januar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Leeds - 23. Januar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Burton - 27. Januar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Plymouth - 2. Februar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Bristol - 19. Februar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Leeds - 20. Februar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Belfast - 23. Februar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Hampshire - 23. Februar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Zentrum von London - 26. Februar

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

North Kent - 4. März

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Northampton - 6. März

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Bristol - 19. März

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Leeds - 23. März

Tickets reservieren

Bevorstehende SarkoidoseUK-Unterstützungsgruppen:

Woodbury - 23. März

Tickets reservieren

Können Sie helfen, eine SarcoidosisUK Support Group zu gründen?

Sind Sie von Sarkoidose betroffen und möchten eine Selbsthilfegruppe in Ihrer Nähe? Verfügen Sie über die erforderlichen Fähigkeiten, um eine Unterstützungsgruppe zu leiten? Können Sie ein paar Stunden im Monat geben, um Menschen mit Sarkoidose zu helfen?

SarcoidosisUK arbeitet daran, ein nationales Netzwerk von Selbsthilfegruppen aufzubauen. Unser Ziel ist es, dass jeder in Großbritannien mit Sarkoidose andere Personen treffen kann, die mit dieser Krankheit leben. Wenn Sie eine Gruppe in Ihrer Nähe haben möchten und die Fähigkeiten haben, eine Gruppe zu leiten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung oder füllen Sie das nachstehende Formular aus. Wir haben viel Erfahrung und Ressourcen, um dies zu ermöglichen.

SarcoidosisUK ist eine kleine Wohltätigkeitsorganisation - wir sind darauf angewiesen, dass Menschen wie Sie diese Gruppen auf die Beine stellen!

Möchten Sie eine SarcoidosisUK-Unterstützungsgruppe in Ihrer Nähe?

SarcoidosisUK arbeitet daran, ein nationales Netzwerk von Selbsthilfegruppen aufzubauen. Unser Ziel ist es, dass jeder in Großbritannien mit Sarkoidose andere Personen treffen kann, die mit dieser Krankheit leben.

Neue Support-Gruppen starten nur, wenn in diesem Bereich Bedarf besteht. Es tut uns leid, wenn in Ihrer Nähe keine Support Group-Besprechung stattfindet. Sie sind auf ausreichendes Interesse in diesem Bereich und einen willigen Organisator angewiesen. Wenn Sie eine Gruppe in Ihrer Nähe haben möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus, um Ihr Interesse an einer zukünftigen Gruppe zu registrieren.

SarcoidosisUK verwendet diese Informationen, um Sie zu kontaktieren, wenn eine Gruppe beginnt. Für längere Kommentare und Probleme bitte kontaktiere uns. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen angegebenen Daten von SarcoidosisUK möglicherweise dazu verwendet werden, Sie zu kontaktieren, aber niemals an Dritte weitergegeben werden.

Registrieren Sie Ihr Interesse

Teile das

020 3389 7221 [email protected]
Select Page

SARCOIDOSISUK SUPPORT GROUPS

SarcoidosisUK run a network of Support Groups across the UK. Our groups are an opportunity for you to be heard by people who understand what you’re going through, to share experiences of sarcoidosis and learn from each other. You can learn more and find your closest support group on this page.

Talking to other people affected by sarcoidosis can feel very liberating. Unlike anyone else, they understand what you are going through. SarcoidosisUK’s Support Group network brings together people affected by sarcoidosis.

Our groups are really friendly. They usually meet every 4 or 6 weeks in hospitals, community centres, pubs and other public spaces. The groups are all run by volunteers who are personally affected by sarcoidosis.

Anyone affected by sarcoidosis is welcome to join us at our support group meetings. Many people like to also bring a family member, friend or carer. All our venues are all easily accessible and have full disabled access.

Find your closest SarcoidosisUK Support Group using the map below. You can also quickly view upcoming meetings using the calendar view. Click the links on the map or the calendar to find more details and reserve tickets to upcoming meetings. All our meetings are FREE of charge (groups organised via Eventbrite have the option for a voluntary donation).

Please note: Some of our groups use Eventbrite – you will be asked to create a free account before reserving tickets. Other groups organise meetings through Facebook – in this case you will need a Facebook account to access the meeting information. If you cannot use Eventbrite or Facebook but want to attend an upcoming meeting, please contact us for help. 

MonthWeekDay
November 2019
Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday Sunday
October 28, 2019 October 29, 2019 October 30, 2019 October 31, 2019 November 1, 2019 November 2, 2019 November 3, 2019
November 4, 2019 November 5, 2019 November 6, 2019 November 7, 2019 November 8, 2019 November 9, 2019 November 10, 2019
November 11, 2019 November 12, 2019 November 13, 2019 November 14, 2019 November 15, 2019 November 16, 2019 November 17, 2019
November 18, 2019 November 19, 2019 November 20, 2019 November 21, 2019 November 22, 2019 November 23, 2019 November 24, 2019
November 25, 2019 November 26, 2019 November 27, 2019 November 28, 2019 November 29, 2019 November 30, 2019 December 1, 2019

Join a SarcoidosisUK Regional Facebook Groups to connect with people in your region:

Can You Help to Run a SarcoidosisUK Support Group?…

Are you affected by sarcoidosis and would like a support group in your area? Do you have the skills required to run a support group? Can you give a few hours a month to help local people with sarcoidosis?

SarcoidosisUK are working to establish a national network of support groups. Our goal is that everyone in the UK with sarcoidosis should be able to meet others living with the condition. If you want a group in your area and you have the skills to help lead a group, please get in touch or fill in the form below. We have lots of experience and resources to help make it happen.

SarcoidosisUK are a tiny charity – we rely on people like you to get these groups off the ground!

Would You Like a SarcoidosisUK Support Group Near You?

SarcoidosisUK are working to establish a national network of support groups. Our goal is that everyone in the UK with sarcoidosis should be able to meet others living with the condition.

New support groups only start if there is demand in that area. Sorry if there is no support group meeting near you – they are reliant on enough interest in that area and a willing organiser. If you would like a group near you, please fill the form below to register your interest in a future group.

SarcoidosisUK will then use this information to contact you if and when a group starts. For longer comments and any problems please contact us. Please note that details you provide may be used to contact you by SarcoidosisUK but will never be shared with third parties.

Register Your Interest

Share This