Seite auswählen

SARCOIDOSISUK SUPPORT SERVICES

Auch wenn Sie von Sarkoidose betroffen sind, unternimmt SarcoidosisUK alles, um Sie zu unterstützen. Im Folgenden erfahren Sie mehr über unser Angebot an Support-Services.

Willkommen beim Support Hub von SarcoidosisUK.

SarcoidosisUK weiß, dass Sarkoidose-Patienten oft nicht die Unterstützung erhalten, die sie brauchen oder verdienen. Wir haben Ihnen zugehört und eine Reihe von Dienstleistungen angeboten, um die von Sarkoidose Betroffenen zu unterstützen.

Wir möchten Patienten miteinander verbinden, damit sie sich gegenseitig unterstützen können. Bei Bedarf leisten wir auch zusätzliche medizinische Unterstützung. Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass jeder, der von Sarkoidose betroffen ist, mit jemandem sprechen kann, der sich um ihn kümmert und ihn versteht.

Die SarcoidosisUK Nurse Helpline wurde 2016 gegründet und hat mit über 400 Anrufern gesprochen. Menschen, die auf vielfältige Weise von Sarkoidose betroffen sind. Anrufe werden von Teilzeit-NHS-Krankenschwestern getätigt, die persönliche Erfahrung mit Sarkoidose haben. Sie sind Experten, die ein mitfühlendes, hörendes Ohr bieten. Planen Sie jetzt einen Anruf.

Das Netzwerk der SarcoidosisUK Support Groups umfasst das gesamte Vereinigte Königreich von Plymouth bis Perth. Unsere Gruppen sind sehr freundlich und alle sind eingeladen! Sie treffen sich alle 4-6 Wochen in Gemeindezentren, Kirchenhallen und Krankenhäusern und werden von erstaunlichen Freiwilligen mit Sarkoidose geführt. Finden Sie Ihre lokale Gruppe oder beginnen Sie Ihre eigene.

Unsere Online-Foren sind der ideale Ort, um sich online bei Sarkoidose zu helfen. Die Facebook-Gruppe von SarcoidosisUK ist ideal für die allgemeine Diskussion zu jedem Thema der Sarkoidose. Das private SarcoidosisUK Forum ist ein vertraulicher Raum für Diskussionen außerhalb der sozialen Medien. Jetzt beitreten.

Wir sind sehr stolz auf die großartige Unterstützung von SarcoidosisUK. Ohne Spenden ist dies jedoch nicht möglich. Wenn Sie von unseren Support-Services profitiert haben, Bitte überlegen Sie noch heute zu spenden.

Schöne Grüße,

Jack Richardson

Leiter der Unterstützungsdienste, SarkoidoseUK

Krankenschwester-Helpline

Hierbei handelt es sich um einen vertraulichen Telefondienst, der von NHS-Krankenschwestern mit persönlicher Erfahrung mit Sarkoidose betrieben wird. Sie können durch alle medizinischen Fragen sprechen. Dies sollte allen Personen, die von Sarkoidose betroffen sind, und Sicherheit geben.

Selbsthilfegruppen

Unsere Gruppen sind sehr freundlich - jeder, der von Sarkoidose betroffen ist, ist willkommen. Dies ist eine Gelegenheit für Sie, von Leuten zu hören, die wirklich verstehen, Ihre Erfahrungen mit Sarkoidose auszutauschen und von anderen zu lernen.

Online-Hilfe

SarcoidosisUK hat aktive Online-Support-Communities in unserer Facebook-Gruppe und im vertraulichen Online-Forum. Dies sind großartige Orte, um Fragen zu stellen und mehr über die Erfahrungen anderer zu erfahren.

Verwandte Inhalte von SarcoidosisUK:

Sarkoidose und Müdigkeit

Erleben Sie Müdigkeit? Finden Sie Symptome, Behandlung und weitere Informationen zu Sarkoidose und Müdigkeit.

Beraterverzeichnis

Möchten Sie einen Berater finden? Nutzen Sie unser Verzeichnis, um einen Sarkoidose-Spezialisten oder eine Klinik in Ihrer Nähe zu finden.

Kontakt

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte setzen Sie sich mit Fragen, Kommentaren oder Vorschlägen in Verbindung.

Teile das

However sarcoidosis is affecting you, SarcoidosisUK is committed to doing whatever we can to support you. Find out more about our range of support services below.

Welcome to SarcoidosisUK’s Support Hub.

SarcoidosisUK know that sarcoidosis patients often do not get the support they need or deserve. We have listened to you and provided a range of services to help support anyone affected by sarcoidosis.

We aim to connect patients together so they can help support each other. We also provide additional medical support when necessary. Our goal is to ensure that anyone affected by sarcoidosis is able to speak to someone who cares and understands them.

The SarcoidosisUK Nurse Helpline was established in 2016 and has spoken to well over 300 callers; people affected by sarcoidosis in many different ways. Calls are made by part-time NHS nurses who have personal experience of sarcoidosis. They are experts who provide an empathetic, listening ear. Schedule a call now.

The SarcoidosisUK Support Groups network spans the UK, from Plymouth to Perth. Our groups are really friendly and anyone’s invited! They meet every 4-6 weeks in community centres, church halls and hospitals and are run by amazing volunteers with sarcoidosis. Find your local group or start your own.

Our Online Forums are the perfect place to seek support from others with sarcoidosis online. The SarcoidosisUK Facebook group is perfect for general discussion about any sarcoidosis-related topic. The private SarcoidosisUK Forum is a confidential space for discussions away from social media. Join now.

We are very proud of the amazing support SarcoidosisUK provide. However none of it is possible without donations. If you have benefited from our support services, please consider donating today.

Best wishes,

Jack Richardson

Head of Support Services, SarcoidosisUK

Nurse Helpline

This is a confidential telephone service run by NHS nurses with personal experience of sarcoidosis. You can talk through any medical queries. This should provide anyone affected by sarcoidosis information and reassurance.

Support Groups

Our groups are really friendly – anyone affected by sarcoidosis is welcome. This is an opportunity for you to be listened to by people who really understand, to share your experiences of sarcoidosis and learn from others.

Online Support

SarcoidosisUK have active online support communities on our Facebook Group and confidential Online Forum. These are great places to ask questions and find out more about other people’s experiences.

Related content from SarcoidosisUK:

Sarcoidosis and Fatigue

Do you experience fatigue? Find symptoms, treatment and more information about sarcoidosis and fatigue.

Consultant Directory

Do you want to find a consultant? Use our directory to find a sarcoidosis specialist or clinic near you.


We would love to hear from you. Please get in touch with any questions, comments or suggestions.